IBE
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Nachruf: Gertrud Neher

Am 21. Juni 2017 ist Frau Gertrud Neher viel zu früh verstorben.

21.06.2017

gertrud_neher









* 26.2.1957 † 21.6.2017

Am 21. Juni ist Frau Gertrud Neher viel zu früh verstorben.

Frau Gertrud Neher war seit 1983 als Medizinische Dokumentarin am Tumorregister München tätig. Sie war in all den Jahren dem Tumorregister München eine äußerst engagierte, sorgfältige und kompetente Mitarbeiterin. Durch ihr großes inhaltliches Interesse und ihre Beiträge zur Umsetzung medizinischer Inhalte in einem Krebsregister war sie wesentlich am Aufbau des Tumorregisters München beteiligt. In Dankbarkeit erinnern wir uns an die langjährige intensive Zusammenarbeit.

Wir beklagen den Tod einer überaus geschätzten Kollegin
und trauern mit der Familie, den Verwandten und Freunden.

München, Juni 2017

Frau Professor Dr. Jutta Engel und Frau Dr. Gabriele Schubert-Fritschle
für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tumorregisters München (TRM)
und
Herr Professor Dr. Ulrich Mansmann
für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des
Instituts für medizinische Informationsverarbeitung, Biometrie und Epidemiologie (IBE)